GUERLAIN
THEMEN 360° VIEW, CRM/CDP
In Zusammenarbeit mit Guerlain haben wir für den Kunden eine massgeschneiderte Kundendatenbank entworfen, welche die Kundendaten in passendem Format abspeicherte. Wir haben die Erfassung neuer Kundendaten ab den physischen Anmeldekarten übernommen und die Mailinglisten für die Kampagnen von Guerlain überprüft, aufbereitet und bereitgestellt.
Touchpoints hat Guerlain bei der Erstellung einer Kundendatenbank mit Treueclub unterstützt. So haben wir für den Kunden sichergestellt, dass die Kundenaktivitäten und deren Kaufhistorie gespeichert werden und für anstehende Kampagnen zur Verfügung stehen. Wir haben ausserdem die Planung und das Monitoring der Guerlain-Email-Kampagnen übernommen.
IHRE ANSPRECHPERSON ZU CRM/CDP
Martin Lange
Kundenbeziehungspflege ist das A und O in Marketing, Sales und Service. Wenn Sie loyale Kunden möchten, müssen Sie in diese Zeit und Geld investieren. Die richtige Strategie (nicht Software) verhilft zu deutlich höheren Umsätzen und hoher Kundenzufriedenheit. Bisher haben wir aus jedem Projekt noch mehr Umsatz herausholen können, bei Senkung der Kosten.