MÖBEL PFISTER AG
THEMA MARKETING AUTOMATION
Die Möbel Pfister AG sendet anlässlich der Rotstift Wochen immer wieder SMS Nachrichten an über 100'000 Kunden in allen drei Sprachgebieten der Schweiz. Touchpoints hat zu diesem Zweck einen entsprechenden Partner mit eingebunden, der den Versand zu vernünftigen Preisen übernimmt. Unsere Aufgabe ist dabei die Aufsetzung der SMS-Kampagne, bei welcher wir folgende Funktionen übernehmen; Vorbereitung der Kundendaten, Prüfung der Texte in drei Sprachvarianten, Einspielung der Daten und Terminierung des Versandes, sowie Überwachung desselben und Reporting an den Kunden. Gestützt auf unsere Erfahrung stellen wir so die Qualität im Rahmen einer SMS-Kampagne sicher und unterstützen den Kunden in allen Belangen.
Wir haben die Möbel Pfister AG mit der Erstellung von Use-Cases, mit der Ausschreibung für einen neuen CRM-Anbieter, mit Auswertungen, der Initialisierungsbegleitung bei Testkampagnen und der anschliessenden Messungen der Resultate unterstützt.
IHRE ANSPRECHPERSON FÜR MARKETING AUTOMATION
Martin Lange
Mit einer Automation Strategie und -Plattform können Sie mit gezielter 1-to-1 Kommunikation Ihren Kunden immer den richtigen Content liefern, die Abschlussquote erhöhen oder Abwanderungen verhindern.