NISSAN SCHWEIZ
THEMA MARKETING AUTOMATION
Touchpoints hat zusammen mit Grafikpartnern postalische Kampagnen an Elektrobetriebe zum Vertrieb von Elektrofahrzeugen vom PW bis zum Kleinlieferwagen geplant. Die Ansprache hat dabei über den Elektroverband, sowie auch direkt stattgefunden. Wir haben ausserdem die Terminabsprachen mit den Händlern für die zur Kampagne gehörenden Probefahrten für den Kunden übernommen.
Zu unseren Aufgaben gehörten neben der Kampagnenerstellung auch die Datenbankbereinigung, die Planung des postalischen Versandes, die Erstellung einer Landingpage, sowie die Weiterleitung der Leads an den zentralen Vertrieb und abschliessend an das Projekt die Erfolgsmessung mit Kommunikation an den Kunden.
IHRE ANSPRECHPERSON ZU MARKETING AUTOMATION
Martin Lange
Mit einer Automation Strategie und -Plattform können Sie mit gezielter 1-to-1 Kommunikation Ihren Kunden immer den richtigen Content liefern, die Abschlussquote erhöhen oder Abwanderungen verhindern.