Übersicht
Benutzer können jetzt intelligente Auto-Response-Kampagnen erstellen, die auf Bewertungen abzielen, die nur einen kurzen Kommentar enthalten.
Hintergrund
Vielen unserer Kunden ist aufgefallen, dass die Antworten, die sie auf positive Bewertungen (4 und 5 Sterne) mit sehr kurzen Kommentaren wie "großartige Arbeit", "ausgezeichnet" oder "gut gemacht" schickten, genau die gleichen waren wie die Vorlagen, die für reine Bewertungen verwendet wurden. Es gab einfach nicht genug Details, die der Endkunde in der Bewertung angegeben hatte, um eine vollständig angepasste Antwort zu rechtfertigen. Daher haben wir beschlossen, eine spezielle Option in unseren Kampagnen-Builder einzufügen, um den Prozentsatz der Bewertungen zu erhöhen, die eine gezielte und zeitnahe Antwort erhalten können.
Einzelheiten
Im Workflow der intelligenten automatischen Antwortkampagne sehen Sie jetzt drei Steuerelemente für Kommentartypen:
Nur Bewertung (Bewertungen mit einer Bewertung, aber ohne Kommentar)
Bewertung + Kurzkommentar (Bewertungen mit Kommentaren von 1 bis 100 Zeichen, je nach Einstellung)
Bewertung + Kommentar (Bewertungen mit einem beliebig langen Kommentar)
Nächste Schritte
Eine der Herausforderungen bei der Ermittlung der korrekten Zeichenzahl ist die Tendenz von Google, den Kommentarblock mit einer englischen Übersetzung aufzufüllen. Derzeit müssen die Nutzer die zusätzlichen Zeichen berücksichtigen. In einer zukünftigen Version werden wir den Basiskommentar in der Originalsprache von jedem übersetzten Text trennen.
Comments