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AutorenbildTouchpoints Beratung

Touchpoints Service-Center geht live !!!

Wie einige von Ihnen noch wissen, haben wir uns 2013 aus der Telefonie für Kunden zurückgezogen und uns mehr auf das Thema Beratung, Daten und Belegerfassung konzentriert.

Viele Betriebe haben in den letzten Jahren immer mehr Dienstleistungen fremdvergeben, sprich im Bereich der sozialen Medien, der Contenterstellung oder auch des Kundenservice.



Da auch wir immer mehr Aufträge / Anfragen für die Bereiche, Service, Backoffice, Reklamationsbearbeitung speziell aus dem DACH-Raum erhalten, haben wir uns jetzt entschlossen diese Tätigkeiten in einen neuen Bereich bei der Touchpoints auszulagern und als neue Entität zu starten. Beim Standort haben wir uns dabei bewusst gegen die Schweiz entschieden. Ein starker Schweizer Franken, hohe Lohnkosten, Fachkräftemangel haben diese Entscheidung mitgeprägt, aber auch die Situation, dass immer mehr Schweizer Firmen diese Sachen ins nahe gelegene Ausland vergeben.


Es gibt 5 Dinge, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben und, die vielleicht den Unterschied zu anderen Anbietern im Markt machen:

  1. Kundenorientierte Philosophie: Unser Kundenservice ist auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.

  2. Qualifiziertes Team: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich auf Kundenzufriedenheit konzentrieren und eine hohe Beratungskompetenz mitbringen.

  3. Technologische Innovation: Wir setzen modernste Technologien ein, um eine effiziente Servicebereitstellung sicherzustellen.

  4. Kompetente Mitarbeiter: Unsere Mitarbeiter sind mehrsprachig (Deutsch/Englisch), offen für neue Projekte und bereit auch mal den extra Kilometer zu gehen. Wir verstehen Sie als verlängerter Arm und Markenbotschafter für ihre Firma

  5. Leistungsgerechte Preise Wir bieten Ihnen Mitarbeiter ja nach Anforderung und Qualifizierung zu einem vernünftigen Preis immer mit dem Fokus auf eine längerfristige Partnerschaft.

Wir sehen uns stark in den Bereich Backoffice, Bestellunterstützung, E-Commerce, First-Level-Support Reklamationsmanagement

Unsere Zielgruppe sind mittlere bis grosse Betriebe, die ein gewisses Volumen ausser Haus geben wollen.

Natürlich haben wir einen speziellen Onboardingprozess, der hilft schon im Vorfeld die Erwartungen und Möglichkeiten zu spiegeln.


Mehr dazu finden Sie auf unserer Website und falls Sie einen Termin wünschen, können Sie sich gerne an unsere neuen Service-Center Spezialisten Adhurim und Astrit wenden, bzw. einen Termin vereinbaren.


Hier ist der Link zum Terminkalender der beiden Herren für ein erstes Kennenlernen. Wir freuen uns auf ihre Anfragen.

Euer Touchpoints Team




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