SCHUHHAUS WALDER AG
THEMA CRM/CDP
Touchpoints hat sich für die Schuhhaus Walder AG nach neuen Marketing Automation Tools umgesehen, um die bestehenden Kundendaten in eine neue CDP-Customer-Data-Plattform zu bringen, welche weitere Möglichkeiten im Bereich Datenverwaltung und Kampagnen bietet. Nach der Toolauswahl wurden die Kundendaten von Touchpoints mutiert und werden nun laufend gepflegt, damit diese für E-Mail und postalische Kampagnen zur Verfügung stehen.
So haben wir die Schuhhaus Walder AG bei der Optimierung ihrer Datenqualitätsprozesse in der Kommunikation von Offline zu Online unterstützt.
IHRE ANSPRECHPERSON ZU CRM/CDP
Martin Lange
Kundenbeziehungspflege ist das A und O in Marketing, Sales und Service. Wenn Sie loyale Kunden möchten, müssen Sie in diese Zeit und Geld investieren. Die richtige Strategie (nicht Software) verhilft zu deutlich höheren Umsätzen und hoher Kundenzufriedenheit. Bisher haben wir aus jedem Projekt noch mehr Umsatz herausholen können, bei Senkung der Kosten.