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NEUES SERVICE CENTER HILFT KUNDEN BINDEN

Das neue Touchpoints Service Center (TPS)

Geschichte:

Touchpoints hat sich entschlossen bei der Wings Connection einzusteigen und zusammen ab dem Herbst 2023 Serviceleistungen für unsere Kunden unter dem Namen Touchpoints Service Center  (TPS) anzubieten, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, mit Mitarbeitern, die wir als externe Ressource in Ihre Organisation eingliedern.
 

Unsere Mission:

Wir stellen Ihnen externe Markenbotschafter (Service Agents) zur Verfügung, die die Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service und effektive Kommunikation sicherstellen helfen. Wir wollen der führende Dienstleister für die Unterstützung unserer Kunden im Bereich Service, Backoffice und in der Kundenbindungs-beziehungspflege (CRM) werden.

Kernbotschaft:
Wir bieten massgeschneiderte und kundenorientierte Lösungen, um die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Unsere Werte:

  • Kundenorientierung: Wir stellen die Bedürfnisse unserer Kunden an erste Stelle.

  • Effizienz: Wir arbeiten effizient und professionell, um die Anliegen unserer Kunden zeitnah zu lösen.

  • Kommunikation: Wir sind transparent und proaktiv in unserer Arbeit & Kommunikation mit unseren Kunden.

  • Qualitätsanspruch: Wir verfolgen höchste Qualitätsstandards in unserer Firma.

Unser Leistungsangebot:

  • Persönlicher Kundenservice: Jeder Kunde wird individuell betreut, um eine optimale Lösung für sein Anliegen zu finden.

  • Schnelle Reaktionszeiten: Wir streben an, Anfragen und Probleme so schnell wie möglich zu bearbeiten.

  • Kundenzufriedenheitsumfragen: Wir sammeln Feedback und evaluieren kontinuierlich, um unseren Service zu optimieren.

  • Schulungen und Entwicklung: Unsere Mitarbeiter werden regelmässig geschult, um ihren Fokus auf den Kunden zu verstärken.

  • Zielkunden: Mittlere und grosse Unternehmen speziell mit Anforderungen, Loyalty, E-Commerce und Automotive, die Wert auf exzellenten Kundenservice und Contenterstellung legen und längerfristig 5 besser 10 oder mehr externe Mitarbeiter durch und mit uns aufbauen möchten.
     

Wo sie von einer Partnerschaft mit uns profitieren:

  1. Kundenorientierte Philosophie:
    Unser Kundenservice ist auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.

  2. Qualifiziertes Team: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich auf Kundenzufriedenheit konzentrieren und dabei die Qualität, aber auch Erfolgszahlen nicht aus dem Auge verlieren

  3. Technologische Innovation: Wir setzen modernste Technologien ein, um eine effiziente Servicebereitstellung sicherzustellen.

BERATUNG

Kein Projekt im Bereich Service kommt ohne Beratung aus. Erst einmal müssen wir verstehen, ob wir Ihr Projekt mit unseren externen Mitarbeitern lösen können, dann gilt es Prozesse anzupassen, interne und externe Abläufe müssen abgeglichen werden, Qualitätsstandards und Messgrössen gilt es festzulegen und zu prüfen. Die richtigen Mitarbeiter müssen ausgewählt werden und sauber geschult werden. All das geht nur mit viel Erfahrung. Lassen Sie sich überraschen.

ONBOARDING

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Unser Onboardingprozess für Ihr Projekt hilft die Erwartungshaltung und Qualitätsansprüche im Vorfeld zu besprechen und festzulegen. So entstehen bei einem Projekt gerade in der Testphase von 3 bis 6 Monaten keine Überraschungen. Schildern Sie uns Ihr Projekt und wir erstellen Ihnen eine passgenaue unverbindliche Offerte.

KUNDEN

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BLOGBEITRÄGE ZUM SERVICE CENTER TPS

IHRE ANSPRECHPERSON ZUM SERVICE CENTER

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Martin Lange

 

Kundenbeziehungspflege ist das A und O in Marketing, Sales und Service. Wenn Sie loyale Kunden möchten, müssen Sie in diese Zeit und Geld investieren. Die richtige Strategie und  der richtige Service basierend auf dem Kundenwert (CLV) verhilft zu deutlich höheren Umsätzen und hoher Kundenzufriedenheit. Bisher haben wir aus jedem Projekt noch mehr Umsatz herausholen können, bei Senkung der Kosten.

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