top of page
Social Media

WIE SETZTE ICH SOCIAL MEDIA IM KUNDENDIALOG EIN?

Das Wachstum der sozialen Medien hat einen großen Einfluss auf die Kommunikationsweise der Unternehmen mit potentiellen und bestehenden Kunden. Da es die sozialen Medien erlauben, nicht nur zu kommunizieren, sondern auch zu interagieren, unterstützen wir unsere Kunden dabei Social Media auch in der Kundenbeziehungspflege zu nutzen.

Auf diesem Wege können Kundenbedürfnisse zeitnah beantwortet, einzelne Produkte oder Marken beworben und das Image sowie der Bekanntheitsgrad erhöht werden. Social Media Marketing ist verhältnismäßig kostengünstig und kann diverse Plattformen parallel nutzen, um Marketingkampagnen durchzuführen. Die Unternehmen bekommen eine direkte Rückmeldung des Zielmarktes. Das orchestrieren unterschiedlicher Plattformen ist unsere Passion.

Soziale Medien Logos

BLOGBEITRÄGE ZU SOCIAL MEDIA

IHRE ANSPRECHPERSON ZU SOCIAL MEDIA 

Design-ohne-Titel-7-1024x1024.png

Martin Lange

Egal ob Facebook, Instagram, YouTube oder TikTok. Wir helfen Ihnen mehr Kunden zu erreichen und Ihre bestehende Community zu pflegen.

Seit 1999 optimieren unsere Marketing & Sales-Experten Kundenprojekte. touchpoints ist eine Marketing-Beratung gegründet in Winkel/Zurich

© 1999-2024 Touchpoints GmbH             8185 Winkel/Zurich             4u@touchpoints.ch             +41 43 422 92 14

  • icons8-linkedin-512
  • icons8-instagram-old-512
  • icons8-facebook-f-512
  • icons8-pinterest-512
  • icons8-xing-512
  • icons8-youtube-512
bottom of page