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TELEKOM AUSTRIA GROUP

THEMA CRM/CDP

Telekom Austria ist der führende Anbieter von Festnetzdiensten mit einem konsolidierten Umsatz von 4 Milliarden Euro und rund 13.000 Mitarbeitern. Die Gruppe für Mobil- und Datenkommunikation sowie Internetdienste in Österreich mit einem Marktanteil im Festnetzbereich von rund 55 % (= rund 2,3 Mio. Privatkunden), Telekom Austria kann diesen Marktanteil aufgrund der Marktregulierungserfordernisse und des sich abzeichnenden Wettbewerbs auf einem qualitativ hohen kundenwertorientierten Niveau halten. 

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Dies hat jedoch zu einer immer geringeren "Aufnahmequote" von Geschäften geführt, da es an Präzision bei der Ansprache von Zielgruppen mangelt und die Planungsphase für Initiativen aufgrund der mangelnden Verknüpfung vorhandener Kundeninformationen langwierig ist. 

Touchpoint hat der Mobile Group geholfen, die Time-to-Market von Initiativen um 1-2 Wochen zu verkürzen und die Vertriebskanäle optimal und bedarfsgerecht mit Interessenten/Leads zu besetzen.

Warum CRM?

CRM verlangt die Konzentration auf den Kunden und dessen Bedürfnisse. Für viele Firmen bedeutet das Anpassung der Prozesse, um Kunden effektiver und relevanter bearbeiten zu können. Sind Sie in Ihrer Firma auf solche Veränderungen vorbereitet?

 

IHRE ANSPRECHPERSON ZU CRM/CDP

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Martin Lange 

Kundenbeziehungspflege ist das A und O in Marketing, Sales und Service. Wenn Sie loyale Kunden möchten, müssen Sie in diese Zeit und Geld investieren. Die richtige Strategie (nicht Software) verhilft zu deutlich höheren Umsätzen und hoher Kundenzufriedenheit. Bisher haben wir aus jedem Projekt noch mehr Umsatz herausholen können, bei Senkung der Kosten.

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